Ihre Aufgaben:
- Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der organisatorischen und administrativen Unterstützung unserer Bauleitung vor Ort in Heidelberg
- Dazu gehört die allgemeine Büroorganisation, wie
- Erstellung von Angeboten
- Bearbeitung, Überprüfung und Kontierung von Rechnungen
- Erstellung von Protokollen und Briefen
- Bestellung von Büromaterial
- Dokumentenverwaltung
- Postbearbeitung
- Ablage etc.
- Sie sind telefonisch und vor Ort die Ansprechpartnerin (m/w/d) für unsere gewerblichen Mitarbeitenden und übernehmen bei Bedarf kleinere Aufgaben aus dem Personalbereich und aus der Lagerplatzdisposition
- Nach einer intensiven Einarbeitung fertigen Sie Bauzeiten- und Beschilderungspläne, in Rücksprache mit der Bauleitung, an und geben Aufmaße ein
- Sie bereiten Schulungen oder Besuche in unserer Niederlassung in Heidelberg vor und übernehmen die komplette Bewirtung der Teilnehmenden
Ihr Profil:
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung in der Büroorganisation und Zuarbeit mit
- Aufgrund der Aufgabenstellungen mit technischem Hintergrund, ist eine Affinität zu Zahlen und Technik zwingend erforderlich
- Sie können sich gut vorstellen in einem lebhaften Umfeld konzentriert, sorgfältig und gewissenhaft zu arbeiten
- Sichere MS- Office-Kenntnisse setzen wir voraus
- Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Diskretion, Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab
Ihre Perspektiven:
- Wir suchen Sie zur langfristigen Unterstützung in unserer Niederlassung in Heidelberg in einem erfolgreichen und familiengeführten Bauunternehmen mit über 100-jähriger Tradition
- Es erwartet Sie ein interessantes und breit gefächertes Aufgabengebiet in einem technisch-orientierten Umfeld
- Sie bekommen die Möglichkeit selbständig mit einem hohem Maß an Eigenverantwortung zu arbeiten