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Sekretärin der Geschäftsleitung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Ihr Aufgabenschwerpunkt liegt in der organisatorischen und administrativen Unterstützung unserer Geschäftsleitung vor Ort
  • Dazu gehört die allgemeine Büroorganisation, wie
    • die Korrespondenz mit internen sowie externen Schnittstellen und Fachbereichen
    • die Terminplanung und -koordination
    • die Erstellung und Aufbereitung diverser Unterlagen wie Protokolle, Präsentationen, Tabellen, Statistiken etc.
    • die Bearbeitung, Überprüfung und Kontierung von Reisekostenab- / Rechnungen
    • die Verwaltung von Büromaterial
    • die Postbearbeitung
    • die Ablage etc.
  • Sie sind telefonisch und vor Ort die Ansprechpartnerin (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden und Kunden
  • Sie bereiten Besuche in unserer Niederlassung vor und übernehmen die komplette Bewirtung der Teilnehmenden

Ihr Profil:

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung in der Assistenz oder/und Büroorganisation mit
  • Als kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr souveränes Auftreten aus
  • Sie denken in Lösungen und agieren absolut zuverlässig, engagiert und verantwortungsbewusst
  • Die gängigen MS-Office Anwendungen beherrschen Sie äußerst routiniert
  • Organisationsfähigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab

Ihre Perspektiven:

  • Die Stelle ist attraktiv vergütet und bietet mittel- bis langfristig Entwicklungspotential
  • Es besteht das Angebot individueller Personalentwicklungsmaßnahmen, inklusive der Förderung von Trainings on- oder off-the-job
  • Sie arbeiten in einem erfahrenen und eingespielten Team
  • Ihr Aufgabenfeld ist interessant, eigenverantwortlich und abwechslungsreich
  • Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit über 60-jähriger Tradition