Jetzt bewerben

Über uns

Seit 40 Jahren bei SAX + KLEE: Fredy Vollmer!

Jubiläen

Seit 40 Jahren bei SAX + KLEE: Fredy Vollmer! April 4, 2024

Fredy Vollmer wurde am 03.04.1984 im Alter von 23 Jahren bei SAX + KLEE als Spezialfacharbeiter für die Abteilung Rohrleitungsbau-Mannheim eingestellt. Nach einem halben Jahr wurde er Schweißerhelfer. Ab August 1993 übernahm er eine Kolonne. Seit 1994 ist der Jubilar in der Abteilung Rohrleitungsbau-Heidelberg tätig. Am 01.04.1998 wurde er zum Vorarbeiter und am 01.09.2013 zum Werkpolier ernannt.

Bei folgenden größeren Baumaßnahmen hat der Jubilar mitgearbeitet: Verlegung einer Fernwärmeleitung DN 350 in der Römerstraße in Heidelberg; Verlegung einer Fernwärmetransportleitung DN 500 vom Großkraftwerk nach Heidelberg-Pfaffengrund in einer Bauzeit von ca. 1,5 Jahren; in Waghäusel für die ARGE Nordbaden Verlegungen von Gasleitungen im Flowtex-Verfahren; Entgasung der Deponie Sinsheim, Müllfreilegung und Zusammenfassung der vorhandenen Leitungen für Stationen; Komplettverlegung von Gas und Wasser in der Turnerstraße in Heidelberg in einem Zeitraum von ca. 4 Jahren; Pipelinesanierung Gashochdruck und Neuverlegung in Neustadt an der Weinstraße. Der Jubilar wird wegen seiner Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit und Strukturiertheit allseits sehr geschätzt.

Anlässlich der 40-jährigen Betriebszugehörigkeit des Jubilars sprachen ihm Geschäftsleitung und Betriebsrat in einer kleinen Jubiläumsfeier Dank und Anerkennung für die lange Betriebstreue sowie den gebrachten Einsatz aus, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Seit 40 Jahren bei SAX + KLEE: Fredy Vollmer!