Jetzt bewerben

Über uns

40 Jahre bei SAX + KLEE: Nikolaos Milonas

Jubiläen

40 Jahre bei SAX + KLEE: Nikolaos Milonas Juli 13, 2022

Nikolaos Milonas wurde am 07.06.1982 im Alter von 22 Jahren bei SAX + KLEE als Bauhelfer eingestellt. Zunächst war er in der Abteilung Rohrleitungsbau-Mannheim im Bereich Fernwärme bis 1987 beschäftigt, wechselte dann für ein Jahr in die Abteilung Rohrleitungsbau-Ludwigshafen und arbeitete anschließend von 1988 bis 1994 überwiegend wieder in der Abteilung Rohrleitungsbau-Mannheim. Seit 1994 ist der Jubilar als Baumaschinenführer in der Abteilung Tiefbau beschäftigt und seit 1996 ständig bei der Firma Roche (ehem. Boehringer) eingesetzt.  Bei folgenden größeren Baumaßnahmen hat er mitgearbeitet: Verlegen von Strom- und Telefonkabel in Viernheim in einer Bauzeit von ca. 2 Jahren; Verlegen einer Wasserleitung DN 600 vom Wasserwerk Käfertal nach Mannheim-Stadt in einer Bauzeit von 1 ½ Jahren, Verlegen einer Fernwärmeleitung vom Großkraftwerk Mannheim nach Heidelberg-Boxberg, Dauer ca. 1 ½, Neuverlegung einer Gas- und Wasserleitung im Flowtex-Verfahren bei Graben-Neudorf, Bau eines Hochwasserschutzes auf der Parkinsel in Ludwigshafen, Bau eines Rückhaltebeckens in Bad Dürkheim, Wasser-, Gas-, Kanal-, und Stromerneuerung in HD-Handschuhsheim in ca. einem Jahr, Heidelberg Eppelheimer Straße, Kanalsanierung in Ludwigshafen-Edigheim.

 

Für die lange Betriebstreue sowie den gebrachten Einsatz wurden dem Jubilar seitens Geschäftsleitung und Betriebsrat Dank und Anerkennung ausgesprochen, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

40 Jahre bei SAX + KLEE: Nikolaos Milonas