Jetzt bewerben

Über uns

Leitbild

Die SAX + KLEE Bauunternehmung ist ein mittelständisches, eigentümergeführtes Unternehmen der Bauwirtschaft, ansässig in der Metropolregion Rhein-Neckar und besteht schon seit mehr als 100 Jahren.

In unserem Unternehmensleitbild erklären wir unsere Identität, beschreiben unsere Werte und formulieren unsere Ziele.

Hierbei stehen unsere Kunden immer im Mittelpunkt unseres Handelns!

Die in unserem Compliance-System verankerten Verhaltensgrundsätze beruhen auf unseren Werten und auf unseren Geschäftsgrundsätzen, die von Integrität und Loyalität geprägt sind. Unseren Kunden fühlen wir uns in besonderem Maße verpflichtet. Dies beinhaltet, dass wir uns stets an Recht und Gesetz halten, einen fairen Wettbewerb führen und verlässliche Partner sind. Wir sind überzeugt, dass sich nur auf diese Weise die Wettbewerbsfähigkeit und damit die Beschäftigung und der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens dauerhaft sichern lassen.